Wieder mal ein Lebenszeichen von mir....

 

Joa aus den letzten Tagen gibt es eigendlich fast nur positives zu berichten, wenn ich ehrlich bin...

hab mich hier in Schleswig so gut es eben geht wieder eingelebt... bin relativ beschäftigt im Moment mit allen möglichen Sachen so und seid gestern geht es mir auch wieder einigermaßen. Hab sehr viel (vielleicht auch zu viel?) nachgedacht und bin für mich uz dem entschluss gekommen, das es wohl besser ist, wenn ich bis zu den Herbstferien erstmal hier bleibe... Nicht nur wegen Abstand und so, aber auch weil halt die Theraphie dann "ohne Zwischenfälle" durchlaufen kann und so...

Joa, bin also bis dahin auf keinen Fall mehr am Wochenende oder so zu Hause... Ist mir auch nicht so leicht gefallen, zu entscheiden, aber das ist besser so.

 

Eigendlich sind die therapien ja so 6 wochen oder so... aber das dauert wahrscheinlich noch... vielleicht soll ich nach Bad Brahmstedt.... mal gucken

 

 

Lg

LENA 

 

3.9.07 19:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung