einschulung und sooo...

 
Dienstag war ich nochmal in Preetz... tini hatte mich zu ihrer einschulungsfeier eingeladen und wollte unbedingt das ich komm... ja war ihr sehr wichtig. sie is sooo sü´ß
und weil sie mir auch so wichtig is bin ich halt da gewesen...
sie hat sich auch riesig gefreut, soooo süss <3 sie ist mit abstand das süßeste kind was ich kenn =)
Lasse war natürlich auch da... hab kontakt vermieden... weißt ja wies im moment ist.... joa das ist alles wirklich schwer im moment....
ich hoff dass ändert sich bald....
was ist bei dir los? schreib mir mal wieder was
hannah ich vermiss dich so =(
 
 
lena 
 

29.8.07 16:26

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hannah (1.9.07 23:12)
sry... schule so viel zu tun, stress mit eltern,... alles einfach!
keine zeti für pc gehabt... bin grad bei Lasse, desween kurz am PC....

Lena, meld mich demnächst nochmal länger....

bist mir auch wichtig! gib nicht auf bitte

lieb dich
hannah

ps. lasse sagt er bereut das und er denkt viel an dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung