hmmm

 

 

wo fang ich an??

also... Mittwoch bei Lasse in Preetz... ja... kP... waren Döner essen... lecker =) danach warn wir dann spazieren und schliesslich noch kurz @wehrberg... kennst du bestimm noch, oder? joa... na ja... wer wa da??? ja.... malien.... und mir gings wirklich beschissen... bin dann schon früher zurück zu Lasse nach hause, er ist noch geblieben.... und kam irgendwann nach.... ich war einfach nur so derbe fertig... hab ja versucht dich auf handy zu erreichen, aber hat irgendwie nicht geklappt... oh man das war sooo beschissen =( na ja dann kam tini weil sie wollte, das ich ihr die haare flechte.... Joa hab ich auch gemahct, hat bisschen abgelenkt... sie ist soooo süß!!!hat mich ganz lieb in den arm genommen, die kleine... <3 ja sie is echt ein schatz....

irgendwann is Lasse dann nachgekommen... joa... und hat mich die ganze zeit zugetextet und nachgedacht wg ihr... weißt du wie fertig ich war? es war so heftig... er hats erst gemerkt als ich total heulend rüber ins badezimmer bin... joa  Lasse is dann hinterher und wollte mich in arm nehmen und so aber na ja.... hab meine mutter angerufen und sie hat mich abgeholt... Joaaa war ziemlich geschockt =/ weil ich so fertig war und so... hab die ganze fahrt nach schönberg nicht geredet... als wir da waren auch nicht...

Lag gestern bis mittags im Bett... dann hat Mama mit Schleswig telefoniert und geklärt, das ich so schnell wie möglich wieder hin soll...  joa... nix mit dänemark, nix mit WE hier und so... bin also seit gestern nachmittag wieder hier in Schleswig....

und fast so wie am anfang als ich hier hergekommen bin...

 

Hannah genieß es in DK, ja???? bitte... =( es tut mir so leid... nächstes mal klappts bestimmt!!!

 

 und versprich mir das du am dienstag zu Tini gehst wenn ich das nich schaffe ja?? obwohl sie mir so wichtig ist =/

 

ich versuch mich bei dir zu melden jeden tag... 

 

 hannah? du bist mir so wichtig... ich will dich nicht verlieren... :* ohne dich wär ich verloren =( hab dich lieb <3

 

24.8.07 14:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung