bei mama zuhause :-)

 

Schönberg =)

endlich mal wieder ausgeschlafen...

joa also was gibts??

bleib bis sonntag erstmal hier vorraussichtlich. aber jeden tag telefonisch einmal schleswig kontaktieren... ist ganz gut so, find ich. Ich muss und will mich ja so langsahm echt wieder eingewöhnen... nur fällt es mir halt schwer... immer schönberg-kiel-schönberg-kiel und so...  joa na ja... und dafür, das ich mich eingewöhnen will ist es doch noch n bisschen turbulent im moment...

alles irgendwie so chaotisch... Immernoch keine Ahnung, wo mein vater nun hinziehen will.... die optionen waren ja eigendlich Preetz/Schönberg... nun sind noch plön, lübeck, flensburg und schleswig dazugekommen...
Joa.... ich hab keine ahnung wo ich hinziehn will... eigendlich mag ich die wohnung in kiel... schönberg fänd ich auch gut... und preetz wäre okay... aber kiel ist einfach so praktisch gewesen mit schule und so... na ja ist ja eh noch nicht sicher, was ich an schule weitermach... aber noch ein schulwechsel wär auch nich sooo toll... und Lübeck? das ist hammer weit weg... Flensburg eh... und schleswig wär im moment nicht schlecht... aber... ich will nicht so weit weg sein!!!! und das alles nur wegen  job möglichkeiten und so von patrizia... so scheisse!!! haben die auch mal an andere gedacht??? na ja....

ich hoff ich kann bei meiner mutter wohnen bleiben.....!!! ich will nich weg von dir, hannah!!! und auch nich vom rest!!!!

 

Na ja jetzt erstmal gucken, was die nächsten Tage so ist... eigendlich hab ich überlegt, am wochenende meinen geburtstag nachzufeiern... aber wie siehts da aus mit dänemark??? Donnerstag/Freitag wolltn wir ja los... achja... ich kann mit... =) und ich freu mich schon soooooo!!!!

wir wollten ja in den ferien ganz viel zu sechst machen... und hat irgendiwe nie geklappt... aber heute abend war schön <3

strand mit allen =) habs wirklich genossen =) auch wenn ich schon so früh zu hause sein musste... -.- aber ab 12 war Lasse ja dann auch hier. nein, gibt nix zu berichten... außer ,das es schön war. Lasse? ichLiebeDich<3

 

Morgen? nachmittags/abends nach preetz... lanker see/wehrberg mit lasse. danach zu ihm, schlaf dann da.

 

Lena

 

Lasse ich bin soooo froh das wir wieder zusammen sind... auch wenn das alles andere als leicht war zwischen uns, machst du mich sooo glücklich♥. ich hoff, für dich  ist das alles okay...  jetz weiß ich, unsere freundschaft wird nicht drunter leiden...♥♥♥ du bist mir als freund so unbeschreiblich wichtig...  ich bin so froh... sooosooosoooo froh, dass wrir befreundet sind!!!  du gibst allem einen sinn. ohne dich wär ich schon so oft verzweifelt... und am besten an allem ist... ich weiß, dir geht es genau so!!!♥ ich liebe dich so unendlich, mein schatz!!! ich will dich  N I E   verlieren... egal, was passiert!!!! ganz egal!!! denn ich liebe dich !!!  *kuss* <333333333

 

Hannah mit dir hab ich immer so viel spass!!! man süße =) du bist unbeschreiblich... es hat mir wirklich gut getan, mich heute mit dir zu unterhalten. auch wenns doch "nicht sooo tolles wetter" war ^^, wir hatten ja regenschirme =) für mich bist du mittlerweile echt wie so ne art schwester UND freundin... nur noch ein bisschen mehr♥ ich bin so froh, das das klappt und ich mitkommen kann nach dänemark. ich hoff, dass wird so toll wie der abend heute!!! war einfach toll am strand =) schade, das du im moment keine einträge bei dir auf dem blog machst aber bist ja nicht so viel am PC bzw nur um meine einträge zu lesen. ich bin so glücklich das ich jemanden wie dich habe. du bist mir so wichtig. und ich hab dich soooooooooooo sehr lieb!!!!!! beste freundin <33333333

 

 Janni war deine idee mit dem picknick am strand, oder? tolle idee =) echt geil, das du und hannah nun schon deutlich mehr als anderthalb jahre zusammen seit. das passt einfach soooo perfekt!♥  und von der sandschlacht mit dir habich  imemrnoch sand überall  :P danke^^  hdgggdl :* bussi

 

 Andy seid wann hatten wir uns nicht mehr gesehen??? zu lang auf jeden fall. hab vorhin erst gemerkt wie doll ich dich vermisst hab... alles einfach^^ und bin endfroh das wirs geschafft haben nach der trennung noch befreundet zu bleiben!!! bist mir superwichtig und so... hdgggdl :* x3

 

Nina süüüüüsse =) mein schatzi is jetzt auch groß geworden :P haben uns ja schon so lange nicht mehr gesehen... bist voll groß geworden... jetz fast so groß wie Hanni^^ joa das heißt schon was =) super das du mit nach dänemark darfst... meine partymaus... und morgen @Preetz sehen wir uns dann wahrscheinlich auch, nä? jaa ich freu mich schon. du bist mir sooo wichtig kleine <3 hdggggggdl :*

 

 

 

22.8.07 03:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung