Kiel

 

 

joa... war zulange nicht richtig am pc, ich kann das gar nicht alles schreiben, was seit dem passiert ist... viel

 

Jetzt bin ich erstmal wieder in Kiel... für's WE, und bleib bis Mittwoch vorraussichtlich... bzw. ab morgen für zwei Tage in Schönberg dann...

ist irgendwie chaotisch... wie soll ich mich an zwei orten gleichzeitig einleben? das geht doch gar nicht richtig...

na ja...

gestern war ich mit Hannah und noch n paar anderen in der ostseehalle, handball... war nett =) aber sehr anstrengend...

abends war Hannah dann noch hier... joa... danke, das du ehrlich zu mir bist  =( auch wenns jetzt gerade nicht so toll war... hm joa....

 

 heute war ich mit Lasse am strand in schönberg... war am anfang gut... am ende nicht... geht keinen was an.

 

mal gucken was morgen und übermorgen so ist...

 

ich hoff, ich kann mit euch nach dänemark... ich will so gerne =( aber erstmal morgen in schleswig anrufen und so...

 

joa... das wars erstmal...

liebe grüße

Lena

 

Hannah <3 danke für alles, hdssmgdlfieu süße :*

Lasse <'3 es tut mir leid... ich wollte das alles nicht... lieb' dich :* ich wollte dir nich wehtun.... sag mir, was ich tun soll ich will dich nich verlieren... ohne dich kann ich nicht... du bist mir doch viel viel viel viel zu wichtig... versteh das doch +kuss+ lena

19.8.07 19:23, kommentieren

preetz fürs WE

 
 
Bei Lasse...
fürs Wochenende in Schönberg... bessergesagt, das ganze WE bei Lasse in Preetz...
 
vorhin mit Tini gespielt.... sie ist sooooo süß. da will man echt selber kinder haben... Tini my schatz <3
 
 
yetz kocht Lasse und solang hab ich nichts zu tun...
 
kurzer Eintrag, ich weiss...
Hannah immernoch in DK :/ zumindest hast du ne tolle zeit, süße!!!
und bald biste ja zurück
 
joa Lasse hat gleich fertig gekocht....
 
--> bin wieder off...
cuu, kurzer eintrag aber egal...
 
 
Lena
 
 
 
Hannah ich vermiss dich... BF?! <3
Lasse auch BF... hmm <3

28.7.07 19:56, kommentieren

kiel <3

 
 
bin in kiel <3
 
kP ob ich das hier vermisst hab...^^ so halb... n bisschen ja schon irgendwie... heute war n ruhiger abend aber... ich sitz hier und mache nichts... gar nichts... auch mal schön (;
 
vorhin war Lasse kurz hier und hat mir sein kissen vorbeigebracht... lieb <3 aber geht einfach net im moment....
 
ist echt ungewohnt hier in kiel in meinem bett zu liegen...
 
morgen abend --> essen gehen mit meinem vater und seiner freundin und ihren kindern.... maaaan ich hab keinen bock dadrauf!!!!!! darf danach auch nicht mit euch weg =( schade, aber dafür dann sonntag!!!!!!!
lasse darf aber samstag abend noch kommen... kp wo da logik ist.... aber ist ja egal... -.- 
joa... ich hoffe so verdammt, das wir ein schönen abend verbringen.... hannah sag mir einfach was ich machen soll =( ich weiß doch nich... ist alles so scheisse....
 
joa... sonntag STRAND, man ich hab das sooooooo vermisst mit euch =[ bin froh, dass ich n WE in kiel bin...
 
wenn ich zurück in schleswig bin, soll ich erstmal bisschen weniger an den pc.... weil mich das gestern so dermaßen fertig gemacht hat und es mir heute so scheisse ging... also ich kann dir jetz wenn ich zurück bin nich jeden tag was schreiben... vielleicht gehts mir dann echt besser.
 
 ------------------
 
 HANNAH endlich!!! du fehlst mir soooooo!!! <333
 
LASSE verdammt, ich lieb dich echt.... <333 du weisst das ja...
 
 
 

13.7.07 22:58, kommentieren

.....

 
 
 
Heute war ein scheiss Tag... das erste mal seit langem wieder, dass es mir so schlecht ging.
du weißt schon.... mit Lasse und so....
Joa.... dann kam von christopher noch so ein scheiss kommentar... und dann wars erstmal vorbei.... =(
nix ging mehr
 
gerade eben dann erstmal wieder bisschen gespräch und jetz na ja.
vermiss dich =(
 
 
wochenende: kiel!
strand? mit janni und lasse?
 
am samstag geh ich wahrscheinlich essen, mit meinem vater, seiner freundin und ihren kindern.... -.- jo, kannst dir ja denken wie viel bock ich dadrauf hab oder??? ich könnte echt kotzen...
 
 
 
-------------------------------
 
will wieder mit dir reden =(  und will bei lasse sein... und das is alles einfach verdammt schwer!!
 
lieb dich :*
 
<3333
 
 
Lena

1 Kommentar 12.7.07 17:34, kommentieren

hanni, will was zu lesen haben =(

 
 
Hannah??
 
Gestern joa wieder 1 Std SchuLe... und haLt vieL draussen gewesen... und gemaLt und so... und wir haben fussbaLL gespielt. und natürLich therapie... & gespräche und so... und na ja... haLt so.
 
 
Heute 1 Std SchuLe... heute Mathe.... Boah.... ich weiss, warum ich hier nich versetzt worden wäre... (; Kann das gar nicht... =/ Naja... jetzt Lern ichs ja^^
 
Joa... und haLt so Joga wieder... hiLft echt zum entspannen... hätt ich ja auch nicht gedacht vorher... und gleich wieder basketball =) 'ne kurze runde  <3 macht spaß.
 
Na ja also so schrecklich viel ist hier halt auch nicht los, was ich so mach... aber na ja.
 
 
Kannst bitte Lasse sagen, er soll heute abend on gehen, wenns möglich ist...? kP du weisst schon... wegen klassen und so...
 
 
Hannah mein schatz ich vermiss dich total... =| am wochenende bin ich in kiel. dann sehen wir uns!!!! und so =)
LIEB DICH <3
 
 
Lena 
 
 

11.7.07 16:54, kommentieren

~heimweh.~

 

 

Hannah; ich vermiss dich so =(

 

Heute eigendlich ein tag wie immer halt... Na ja... Schule hat für mich wieder angefangen.... 1 Stunde Deutsch.... Rechtschreibung... Weisst, ja wie ich das kann (;

Ja.... ansonsten nichts besonderes... ach doch...

vorhin mit ein paar anderen Basketball gespielt... war lustig...

gerade eben noch gespräch gehabt...

Mal sehen, vielleicht bin ich Samstag in Kiel!

 

vermiss dich ganz furchtbar =(

Lena

 

ps.: grüße an den rest. 

1 Kommentar 9.7.07 20:57, kommentieren

da & wieder weg....

 

Hab Hannah versprochen hier mal wieder was zu schreiben.

Damit wir wissen, wie es dem anderen geht...

 

 

Gestern der Tag in Schönberg war ja so mittel... Na ja... Tat gut mal wieder mit Hannah, Jann und Lasse. Hab euch wirklich vermisst. Hannah, komm her =(

Eltern stressen mich wie selten zuvor... und ich will verdammt nochmal nicht umziehen... ich will wirklich nicht.

 

Heute wieder in Schleswig war auch okay. Ja... keine ahnung... Sollte ja eigentlich morgen wieder mit Schule anfangen.... wird aber wahrscheinlich doch nichts.... beziehungsweise... nicht so wie gedacht.... mit ziemlich ziemlich ziemlich eingeschränkter stundenzahl... so 1-2 stunden pro tag. wenn überhaupt. stellt sich morgen heraus... fang frühestens mitte der ferien halb richtig an. ja. bis dahin kA...

 

Na ja... bin wahrscheinlich in den ferien immer mal für ein Wochenende da... Müssen mal gucken, was wir dann machen, ja?

 

~vermiss euch~

 

Lena

8.7.07 22:14, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung