Wieder mal ein Lebenszeichen von mir....

 

Joa aus den letzten Tagen gibt es eigendlich fast nur positives zu berichten, wenn ich ehrlich bin...

hab mich hier in Schleswig so gut es eben geht wieder eingelebt... bin relativ beschäftigt im Moment mit allen möglichen Sachen so und seid gestern geht es mir auch wieder einigermaßen. Hab sehr viel (vielleicht auch zu viel?) nachgedacht und bin für mich uz dem entschluss gekommen, das es wohl besser ist, wenn ich bis zu den Herbstferien erstmal hier bleibe... Nicht nur wegen Abstand und so, aber auch weil halt die Theraphie dann "ohne Zwischenfälle" durchlaufen kann und so...

Joa, bin also bis dahin auf keinen Fall mehr am Wochenende oder so zu Hause... Ist mir auch nicht so leicht gefallen, zu entscheiden, aber das ist besser so.

 

Eigendlich sind die therapien ja so 6 wochen oder so... aber das dauert wahrscheinlich noch... vielleicht soll ich nach Bad Brahmstedt.... mal gucken

 

 

Lg

LENA 

 

3.9.07 19:27, kommentieren

einschulung und sooo...

 
Dienstag war ich nochmal in Preetz... tini hatte mich zu ihrer einschulungsfeier eingeladen und wollte unbedingt das ich komm... ja war ihr sehr wichtig. sie is sooo sü´ß
und weil sie mir auch so wichtig is bin ich halt da gewesen...
sie hat sich auch riesig gefreut, soooo süss <3 sie ist mit abstand das süßeste kind was ich kenn =)
Lasse war natürlich auch da... hab kontakt vermieden... weißt ja wies im moment ist.... joa das ist alles wirklich schwer im moment....
ich hoff dass ändert sich bald....
was ist bei dir los? schreib mir mal wieder was
hannah ich vermiss dich so =(
 
 
lena 
 

1 Kommentar 29.8.07 16:26, kommentieren

samstag f.a.!!

 
 
achja....
das heiß dann auch dass
 
Geb. nachfeieren diesen samstag
fällt aus!
 
 
war nicht zwingend meine entscheidung...
es tut mir leid... das das jetzt zum zweiten mal ausfallen muss...
 
Lg...
und bitte alln sagn...
thx

24.8.07 15:27, kommentieren

hmmm

 

 

wo fang ich an??

also... Mittwoch bei Lasse in Preetz... ja... kP... waren Döner essen... lecker =) danach warn wir dann spazieren und schliesslich noch kurz @wehrberg... kennst du bestimm noch, oder? joa... na ja... wer wa da??? ja.... malien.... und mir gings wirklich beschissen... bin dann schon früher zurück zu Lasse nach hause, er ist noch geblieben.... und kam irgendwann nach.... ich war einfach nur so derbe fertig... hab ja versucht dich auf handy zu erreichen, aber hat irgendwie nicht geklappt... oh man das war sooo beschissen =( na ja dann kam tini weil sie wollte, das ich ihr die haare flechte.... Joa hab ich auch gemahct, hat bisschen abgelenkt... sie ist soooo süß!!!hat mich ganz lieb in den arm genommen, die kleine... <3 ja sie is echt ein schatz....

irgendwann is Lasse dann nachgekommen... joa... und hat mich die ganze zeit zugetextet und nachgedacht wg ihr... weißt du wie fertig ich war? es war so heftig... er hats erst gemerkt als ich total heulend rüber ins badezimmer bin... joa  Lasse is dann hinterher und wollte mich in arm nehmen und so aber na ja.... hab meine mutter angerufen und sie hat mich abgeholt... Joaaa war ziemlich geschockt =/ weil ich so fertig war und so... hab die ganze fahrt nach schönberg nicht geredet... als wir da waren auch nicht...

Lag gestern bis mittags im Bett... dann hat Mama mit Schleswig telefoniert und geklärt, das ich so schnell wie möglich wieder hin soll...  joa... nix mit dänemark, nix mit WE hier und so... bin also seit gestern nachmittag wieder hier in Schleswig....

und fast so wie am anfang als ich hier hergekommen bin...

 

Hannah genieß es in DK, ja???? bitte... =( es tut mir so leid... nächstes mal klappts bestimmt!!!

 

 und versprich mir das du am dienstag zu Tini gehst wenn ich das nich schaffe ja?? obwohl sie mir so wichtig ist =/

 

ich versuch mich bei dir zu melden jeden tag... 

 

 hannah? du bist mir so wichtig... ich will dich nicht verlieren... :* ohne dich wär ich verloren =( hab dich lieb <3

 

24.8.07 14:57, kommentieren

sommer komm zurück :(((

 
 
der Sommer soll zurück kommen!! =( 
 
 
warte gerade darauf, dass meine Mutter von der Aerbeit zurück kommt, das sie mich nach Preetz zu Lasse fahren kann... jaaa.... ich kann das kaum abwarten ich freu mich einfach schon so heftig =)
 
 
joa.... wollen Döner essen gehn^^ hab ich sooo lange nich mehr :D okay, vermisst hab ichs aber echt
 
 
 
Lasse mein Schatz ich liebe dich über alles in der welt!
 
 
 
---------------------------------------------------------
 
 
hannah süße? ich lieb dich :*
 
 
 
 
Lena <3 

22.8.07 16:58, kommentieren

bei mama zuhause :-)

 

Schönberg =)

endlich mal wieder ausgeschlafen...

joa also was gibts??

bleib bis sonntag erstmal hier vorraussichtlich. aber jeden tag telefonisch einmal schleswig kontaktieren... ist ganz gut so, find ich. Ich muss und will mich ja so langsahm echt wieder eingewöhnen... nur fällt es mir halt schwer... immer schönberg-kiel-schönberg-kiel und so...  joa na ja... und dafür, das ich mich eingewöhnen will ist es doch noch n bisschen turbulent im moment...

alles irgendwie so chaotisch... Immernoch keine Ahnung, wo mein vater nun hinziehen will.... die optionen waren ja eigendlich Preetz/Schönberg... nun sind noch plön, lübeck, flensburg und schleswig dazugekommen...
Joa.... ich hab keine ahnung wo ich hinziehn will... eigendlich mag ich die wohnung in kiel... schönberg fänd ich auch gut... und preetz wäre okay... aber kiel ist einfach so praktisch gewesen mit schule und so... na ja ist ja eh noch nicht sicher, was ich an schule weitermach... aber noch ein schulwechsel wär auch nich sooo toll... und Lübeck? das ist hammer weit weg... Flensburg eh... und schleswig wär im moment nicht schlecht... aber... ich will nicht so weit weg sein!!!! und das alles nur wegen  job möglichkeiten und so von patrizia... so scheisse!!! haben die auch mal an andere gedacht??? na ja....

ich hoff ich kann bei meiner mutter wohnen bleiben.....!!! ich will nich weg von dir, hannah!!! und auch nich vom rest!!!!

 

Na ja jetzt erstmal gucken, was die nächsten Tage so ist... eigendlich hab ich überlegt, am wochenende meinen geburtstag nachzufeiern... aber wie siehts da aus mit dänemark??? Donnerstag/Freitag wolltn wir ja los... achja... ich kann mit... =) und ich freu mich schon soooooo!!!!

wir wollten ja in den ferien ganz viel zu sechst machen... und hat irgendiwe nie geklappt... aber heute abend war schön <3

strand mit allen =) habs wirklich genossen =) auch wenn ich schon so früh zu hause sein musste... -.- aber ab 12 war Lasse ja dann auch hier. nein, gibt nix zu berichten... außer ,das es schön war. Lasse? ichLiebeDich<3

 

Morgen? nachmittags/abends nach preetz... lanker see/wehrberg mit lasse. danach zu ihm, schlaf dann da.

 

Lena

 

Lasse ich bin soooo froh das wir wieder zusammen sind... auch wenn das alles andere als leicht war zwischen uns, machst du mich sooo glücklich♥. ich hoff, für dich  ist das alles okay...  jetz weiß ich, unsere freundschaft wird nicht drunter leiden...♥♥♥ du bist mir als freund so unbeschreiblich wichtig...  ich bin so froh... sooosooosoooo froh, dass wrir befreundet sind!!!  du gibst allem einen sinn. ohne dich wär ich schon so oft verzweifelt... und am besten an allem ist... ich weiß, dir geht es genau so!!!♥ ich liebe dich so unendlich, mein schatz!!! ich will dich  N I E   verlieren... egal, was passiert!!!! ganz egal!!! denn ich liebe dich !!!  *kuss* <333333333

 

Hannah mit dir hab ich immer so viel spass!!! man süße =) du bist unbeschreiblich... es hat mir wirklich gut getan, mich heute mit dir zu unterhalten. auch wenns doch "nicht sooo tolles wetter" war ^^, wir hatten ja regenschirme =) für mich bist du mittlerweile echt wie so ne art schwester UND freundin... nur noch ein bisschen mehr♥ ich bin so froh, das das klappt und ich mitkommen kann nach dänemark. ich hoff, dass wird so toll wie der abend heute!!! war einfach toll am strand =) schade, das du im moment keine einträge bei dir auf dem blog machst aber bist ja nicht so viel am PC bzw nur um meine einträge zu lesen. ich bin so glücklich das ich jemanden wie dich habe. du bist mir so wichtig. und ich hab dich soooooooooooo sehr lieb!!!!!! beste freundin <33333333

 

 Janni war deine idee mit dem picknick am strand, oder? tolle idee =) echt geil, das du und hannah nun schon deutlich mehr als anderthalb jahre zusammen seit. das passt einfach soooo perfekt!♥  und von der sandschlacht mit dir habich  imemrnoch sand überall  :P danke^^  hdgggdl :* bussi

 

 Andy seid wann hatten wir uns nicht mehr gesehen??? zu lang auf jeden fall. hab vorhin erst gemerkt wie doll ich dich vermisst hab... alles einfach^^ und bin endfroh das wirs geschafft haben nach der trennung noch befreundet zu bleiben!!! bist mir superwichtig und so... hdgggdl :* x3

 

Nina süüüüüsse =) mein schatzi is jetzt auch groß geworden :P haben uns ja schon so lange nicht mehr gesehen... bist voll groß geworden... jetz fast so groß wie Hanni^^ joa das heißt schon was =) super das du mit nach dänemark darfst... meine partymaus... und morgen @Preetz sehen wir uns dann wahrscheinlich auch, nä? jaa ich freu mich schon. du bist mir sooo wichtig kleine <3 hdggggggdl :*

 

 

 

22.8.07 03:32, kommentieren

gleich los...

 

Gerade erst aufgestanden...

Gestern abend noch mit Lasse aufm Balkon gesessen, ganz lange... verdammt, warum muss nur alles so schwer sein?!

Jetz noch schnell sachen packen und dann nach Schönberg zu meiner Mama... Hmmm hab das vermisst irgendwie...

 

wie siehts jetzt aus mit heute abend???

strand/seebrücke?

 

Lena

 

<3 lasse & hannah

20.8.07 11:37, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung